Ablauf -
Kontaktaufnahme
Buchungsablauf
Anfrage
Ihr stellt eine Anfrage per Kontaktformular, Email oder Telefon.
Rückruf
Wir rufen Dich/Euch zurück und besprechen, ob der angefragte Termin frei ist. Gern machen wir dann schon einen zeitnahen Termin zum ersten Vorgespräch. Das kann bei Dir/Euch oder auch in einer Location Deiner/Eurer Wahl sein.
Vorgespräch
Wir lernen uns kennen und sehen, ob die Chemie stimmt. Du/Ihr erzählt uns, wie Du/Ihr Euch Dein/Euer Event vorstellt. Zum Beispiel, wie ist der Ablauf, welche Musik bewegt und welche gar nicht geht!
Nach dem ersten Termin
Zeitnah folgt ein Angebot auf Grundlage unseres Gespräches.
Entscheidung
Der Wunschtermin wird für eine Woche geblockt, Passe ich zu Dir/Euch, benötigen wir innerhalb dieser Zeit eine verbindliche Zusage.
ca. zwei Wochen vor dem Event
Erneute Kontaktaufnahme zur Feinabbstimmung mit uns.
Dein Tag
Wir haben diskret vorab aufgebaut und die Musik deiner Wahl empfängt Deine/Eure Gäste.
